Die zweite Bücherrunde im Juni

Es ist wieder so weit: Nach gut einem Jahr Pause ist endlich wieder die Bücherrunde mit fünf neuen Bücherempfehlungen von Schüler*innen des Thomaeums zurück! Wir hoffen, dass euch beim Anschauen der Videos auch die ein oder andere Vorstellung anspricht und ihr euch vielleicht sogar eins der genannten Bücher schnappt, denn in den Sommerferien sollte ja genug Zeit zum Lesen sein, ob im Urlaub am Strand oder zu Hause in der Hängematte! Viel Spaß beim Durchcklicken!

Audio-Zusammenschnitt

Der Zusammenschnitt ist als Podcasts bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts und Co. zu finden.

[folgt bald]

Videovorstellungen

,,Zimt & Weg”, vorgestellt von Leonie Hofer
,,Brother”, vorgestellt von Amy Thomas
,,Girl, Woman, Other”, vorgestellt von Marie Sieber
,,Nachtleben”, vorgestellt von Clara Knuppetz
,,Throne of Glass”, vorgestellt von Frida Hommes

Und das war’s auch schon! Wenn ihr auch ein Lieblingsbuch habt, das ihr gerne in der nächsten Folge vorstellen wollt, dann meldet euch einfach bei uns via Mail oder Teams – wir würden uns sehr freuen! Bis dahin wünschen wir, die Redaktion, euch schöne und erholsame Sommerferien.

Organisation: Clara Knuppertz und Marie Sieber

Technische Leitung: Marie Sieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.