Märchen mal anders – Sketch 2

Und so geht es in die nächste Runde: Viele von euch haben bereits den ersten Sketch mit Freuden geschaut, und jetzt kann man sagen: Beim Nächsten haben wir sogar noch einen draufgesetzt! Wenn ihr gespannt seid, wie Rapunzel und viele andere mit ihren Problemen in heutiger Zeit umgehen, dann werdet ihr sicherlich in dem kommenden Sketch Aufschluss erhalten. Viel mehr möchten wir euch auch noch nicht verraten, denn dann wäre ja die Luft schon raus. Also schaltet einfach ein und schmunzelt über Problem Management bei: Gretel am Mittag! Ab Montag könnt ihr den Sketch dann wieder eine Woche lang anschauen.

Da dies wahrscheinlich unser letzter Sketch werden wird, hier noch einmal die Namen der Schüler/innen, die sich in den verschiedenen Bereichen engagiert haben:

Schauspieler/innen des ersten Sketches:

Stefan Drobek, Jakob Goertsches, Jolie Jansen, Maximilian Kraft, Tom Kunze, Jonas Werkmeister

Die Schauspieler/innen des zweiten Sketches:

Niklas Beenen, Stefan Drobek, Moritz Furth, Maike Gleumes, Michelle Hoffmann, Maya Meets, Alexandra Puchniu, Paul Pütz, Helen Purrmann, Kristina Rodinova

Gefilmt haben:

Jacob Fischer, Isaak Körner, Simon Sure

Ein besonderer Dank geht hier noch an Frau Melis, die die Leitung des Literaturkurses übernommen hat und uns sehr engagiert unterstützt hat, ebenso wie an Herrn Hemkemeyer, der sich um Masken und das Bühnenbild gekümmert hat.

Alle Schauspieler in Kostümen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.