Die Bücherrunde im Juni: Leseempfehlungen aus der Redaktion

Die Sommerferien und somit gaaanz viieeel Freizeit nahen! Und falls ihr noch keine Idee habt, wie ihr die Zeit totschlagen könntet, wenn ihr nicht gerade im Urlaub seid oder euch mit Freunden trefft, wissen wir da was: Bücher lesen! Noch nicht so ganz überzeugt? Dann klick hier 😉 Okay, wenn wir das erledigt hätten, geht’s jetzt los mit Folge eins und -Achtung- diesmal nicht nur mit Texten, sondern mit Videos und Audios – viel Spaß beim durchklicken!

Audio-Zusammenschnitt

Den Zusammenschnitt findet ihr als Podcasts bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts und Co.

Videovorstellungen

Das war auch schon die erste Folge unserer Bücherrunde. Neben den mutigen Redakteur*innen, die als erste ihre Lieblingsbücher vorgestellt haben, danken wir auch Simon Sure, der sich um die gesamte Technik von der Aufnahme bis hin zur Veröffentlichung hier und auf anderen Platformen gekümmert hat.

Wie auch sonst immer freuen wir uns auf euer Feedback! Habt ihr schonmal eins der genannten Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Oder habt ihr auch ein absolues Lieblingsbuch, das ihr gerne mal vorstellen würdet? Dann haltet es schon mal bereit, denn nach dem Ferien geht es mit noch mehr (vielleicht sogar monatlichen) Forgen weiter und da seid ihr, unsere Leser*innen, an der Reihe! Bis dahin wünschen wir euch erholsame sechs Wochen mit vielen vielen Büchern und vielleicht konnten wir euch ja auch überzeugen, eines unserer Empfehlungen zu lesen 🙂

One thought on “Die Bücherrunde im Juni: Leseempfehlungen aus der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.